Freitag, 26. Februar 2010

I-Pad zu gewinnen

Hier wird ein I-Pad verlost. Die Seite Prepaid-Discounter bietet Infos zu Discount-Tarifen. Hier kann man sich z.B. über den Fonic Tarif im O2-Netz informieren.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, soll man berichten, was man mit dem I-Pad machen würde und wozu man es besonders gut gebrauchen kann, wenn man es gewinnen würde

Wenn ich mein Apple-Tablet habe, würde ich mir wirklich nur wichtige und sinnvolle Apps runterladen. Diese Kinder-Apps brauche ich nicht.

Ich denke, dass ich viel im Internet surfen würde. Besonders über WLAN zu Hause auf dem Sofa. Ich könnte es auch gut in der Schule gebrauchen, um in den Freistunden im Internet zu surfen oder anderweitig ein bisschen Beschäftigung zu haben.


Teilnahmeschluss ist der 31.März 2010! Startseite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen