Freitag, 26. Februar 2010

gewinnwelt.info Gewinnspiel

gewinnwelt.info veranstaltet ein Gewinnspiel, bei dem man 10 Amazon Gutscheine im Wert von 10-150€ gewinnen kann. Hier findest du weitere Infos zum Gewinnspiel. Teilnahmeschluss ist der 28.02.2010.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, soll man 3 materiell Wünsche nennen, die man sich gerne erfüllen/kaufen würde.

Zuerst würde ich mir ein Auto kaufen. Auf das Auto der Eltern angewiesen zu sein ist irgendwie blöd und man ist nicht wirklich flexibel. Super gefallen würde mir der neue Audi A1.

Mein zweiter Wunsch, der mir jetzt spontan einfällt, wäre eine komplett neue Zimmereinrichtung. Bei mir passt irgendwie nichts zusammen und es sieht so aus als ob alles irgendwie zusammengewürfelt wurde(was ja auch stimmt^^).

Außerdem würde mir ein richtig guter neuer Gamer-PC gefallen. Mit Phenom965,SSD und Radeon 5870. Meiner ist schon ziemlich angestaubt und es laufen eigentlich gar keine aktuellen Spiele mehr drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen