Montag, 25. Januar 2010

Tolle Winterurlaube zu gewinnen

Hi, es gibt mal wieder was neues von mir.

Wollt ihr einen Skiurlaub, und das für lau dann schaut mal in diesem Blog über Skireisen vorbei.

Es gibt 3 Skireisen im Wert von über 2000€ zu gewinnen. Die Reisen finden im März oder April und gehen in die Schweiz. Nähere Infos zu den Reisen findet ihr hier

Als kleines Schmankerl bekommt man auch noch einen Skikurs geschenkt, wenn man noch nicht Ski fahren kann.

Teilnahmeschluss ist der 15. Februar 2010.


Ich würde mich riesig über so eine Reise freuen, da ich noch nie im Skiurlaub war. Bisher war ich nur am Meer in Spanien und Deutschland. Folglich kann ich auch kein Ski fahren, aber es würde mich reizen es zu lernen.

Letztes Jahr war ich schon in Österreich zum Wandern, das hat mir super gefallen. Mit Schnee ist es bestimmt noch besser.


Also wer mitmachen will, auf Gehts! Viel Glück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen